KMU Software von allDates: Geld sparen und effizienter werden
Mit der KMU Software von allDates managen Sie Ihre gesamte Administration in nur einer Software – von der Offerterstellung, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Kontaktverwaltung bis hin zum Zeitmanagement. Und nicht nur das: Alle Aktivitäten rund um LEAN und Shopfloor Management wickeln Sie im gleichen System ab. Entwickelt für die Bedürfnisse Schweizer KMU.
Viele KMU nutzen verschiedenste Softwares, um Ihre administrativen Arbeiten zu erledigen. Das ist kompliziert und teuer. Genau darum haben wir die allDates Software entwickelt, denn dank dem All-in-one Ansatz gestaltet sich die Systemlandschaft bedeutend einfacher und KMU sparen bares Geld. Ihre Vorteile auf einen Blick:
- All-in-one Lösung, keine unterschiedlichen Anbieter
- Transparentes und faires Preismodell, schon ab CHF 900 pro Monat
- Unbeschränkte Nutzerzahl
- Cloudbasiert, 24/7 Zugriff von allen Geräten
- Technischer Support inklusive
- Dauerrabatt bei Weiterempfehlung
Auf den nachfolgenden Zeilen und im PDF finden Sie mehr Informationen zu der Software und deneinzelnen Module.
Managementprozesse
- Risikomanagement
- Finanzen & Controlling
- HR – Mitarbeitendenentwicklung
- Zeitverwaltung
- Lohn
- Dokumentenlenkung
- Wissensmanagement
Wertschöpfungsprozesse
- Artikelstamm
- Verträge / Preislisten
- Angebotsverwaltung
- Auftragsverwaltung
- Planung und Ausführung
- Beanstandungen
Unterstützende Prozesse
- Kontaktverwaltung
- Warenbewirtschaftung
- Wartung- und Instandhaltung
- Projektmanagement
- Besprechungsverwaltung
Innovation, Lernen, Verbesserungsprozesse
- Ideenmanagement
- 8D Report
- PDCA-Zyklus
- Waste Walk
- Aktivitäten
- Persönliches Aufgabencockpit
- Führungscockpit