KMU Software

Die einzige Software, die Sie brauchen.

KMU Software von allDates: Geld sparen und effizienter werden

Mit der KMU Software von allDates managen Sie Ihre gesamte Administration in nur einer Software – von der Offerterstellung, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Kontaktverwaltung bis hin zum Zeitmanagement. Und nicht nur das: Alle Aktivitäten rund um LEAN und Shopfloor Management wickeln Sie im gleichen System ab. Entwickelt für die Bedürfnisse Schweizer KMU.

Viele KMU nutzen verschiedenste Softwares, um Ihre administrativen Arbeiten zu erledigen. Das ist kompliziert und teuer. Genau darum haben wir die allDates Software entwickelt, denn dank dem All-in-one Ansatz gestaltet sich die Systemlandschaft bedeutend einfacher und KMU sparen bares Geld. Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • All-in-one Lösung, keine unterschiedlichen Anbieter
  • Transparentes und faires Preismodell, schon ab CHF 900 pro Monat
  • Unbeschränkte Nutzerzahl
  • Cloudbasiert, 24/7 Zugriff von allen Geräten
  • Technischer Support inklusive
  • Dauerrabatt bei Weiterempfehlung

 

Auf den nachfolgenden Zeilen und im PDF finden Sie mehr Informationen zu der Software und deneinzelnen Module.

  • Risikomanagement
  • Finanzen & Controlling
  • HR – Mitarbeitendenentwicklung
  • Zeitverwaltung
  • Lohn
  • Dokumentenlenkung
  • Wissensmanagement
  • Artikelstamm
  • Verträge / Preislisten
  • Angebotsverwaltung
  • Auftragsverwaltung
  • Planung und Ausführung
  • Beanstandungen
  • Kontaktverwaltung
  • Warenbewirtschaftung
  • Wartung- und Instandhaltung
  • Projektmanagement
  • Besprechungsverwaltung
  • Ideenmanagement
  • 8D Report
  • PDCA-Zyklus
  • Waste Walk
  • Aktivitäten
  • Persönliches Aufgabencockpit
  • Führungscockpit

Software Module allDates KMU Software

Erklärvideos zur Software

In kurzen Videos zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Lean Software einsetzen, um Ihren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anmerkungen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback.