Unsere Partner

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Partner.

Unsere aktuellen Partner

 

[accordion clicktoclose=true scroll=true tag=h2] [accordion-item title=“Creatil – Andrea Tillmann“]

creatil ist ein Büro für Mediengestaltung und Programmierung und bietet Dienstleistungen im Bereich Datenbankentwicklung sowie Web- und Printdesign an.

Creatil – Andrea Tillmann, Bahnhofstrasse 16, 5600 Lenzburg

[/accordion-item] [accordion-item title=“Kampagnons GmbH“]

Kampagnons begleiten Unternehmer und Unternehmen, die sich langfristig entwickeln, also nachhaltig verbessern möchten: Coaches und Kreative mit zwanzig und mehr Jahren Berufserfahrung, in Marketing, Kommunikation und Unternehmensberatung.

Kampagnons GmbH, Aemtlerstrasse 30, 8003 Zürich

[/accordion-item] [accordion-item title=“mediaprocessing“]

Mediaprocessing hat sich im November 2008 als Evaluations-Team beim Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) beworben. Per Februar 2009 wurde sie durch das BAKOM zur Evaluation der Qualitätssicherungssysteme der UKW-Radio- und der Regionalfernsehveranstalter zugelassen.

mediaprocessing, Scheuchzerstrasse 64, 8006 Zürich

[/accordion-item] [accordion-item title=“Mental Drive GmbH“]

Mental Drive GmbH bietet Mentaltraining, Schnelllesetraining und Ernährungscoachings an im Sport, Beruf und für Schulen. Zu den Auftraggebern gehören Verbände, Vereine, Firmen, Bund, Kantone sowie Einzelpersonen.

Rinaldo Manferdini über die Zusammenarbeit mit allDates: „Als Geschäftsführer der Firma Mental Drive GmbH lernte ich Christoph Gantner als umsichtig, innovativ und lösungsorientiert denkenden Menschen kennen. Die Art und Weise, wie er mit Führungspersonen und Mitarbeitenden verschiedener Firmen Lean-Management plant und umsetzt, sucht seinesgleichen. Seine gewinnende Art und seine fachlichen Kompetenzen beeindruckten mich immer wieder aufs Neue.“

Mental Drive GmbH, Steigstrasse 27, 9125 Brunnadern

[/accordion-item] [accordion-item title=“shape your mind yoga“]

Lea von Brückner: „Ich lebe und liebe Yoga. Es holt mich raus aus meiner Komfortzone. Gibt mir Klarheit und Kraft. Befreit mich von Stress und Ängsten. Von den Alltagsmüsterchen, die mir nicht guttun. Vom ewig gleichen Gedankenmüll. Yoga bringt mich in Resonanz zu mir und zeigt mir ein Zuhause in mir drin.“

shape your mind yoga, Aemtlerstrasse 30, 8003 Zürich

[/accordion-item] [accordion-item title=“wylcom“]

wylcom entwickelt massgeschneiderte Lösungen auf Visual Vox Pro.

wylcom – wyler informationstechnologien, Herschärenstrasse 73, 8633 Wolfhausen

[/accordion-item] [/accordion]

 

Unsere aktuellen Lizenznehmer

 

[accordion clicktoclose=true scroll=true tag=h2] [accordion-item title=“swissLean“]

swissLean nutzt das allDates Lean-System und führt Unternehmen zu mehr Effizienz und weniger Verschwendung.

swissLean, Churerstrasse 88, 8808 Pfäffikon

[/accordion-item] [/accordion]