Was haben die Gesamtweltcup-Siegerin 2014/2015 Julie Zogg und das Unternehmen STS Systemtechnik Schänis GmbH gemeinsam?

Ein wunderschöner Tag mit tollen Gesprächen und sportlichen Aktivitäten im Herzen der Surselva.

Kundenevent STS Systemtechnik Schänis GmbH

An unserem Sponsoring-Engagement möchten wir auch die Kunden teilhaben lassen. Julie Zogg, Gesamtweltcup-Siegerin der Saison 2014/2015 im Snowboard Alpin und Disziplinen-Siegerin im Slalom hat das Kader der STS Systemtechnik Schänis GmbH einen Tag auf der Piste begleitet. Dies vor allem als grossen Dank für die enormen Anstrengungen des Kaders in den letzten Monaten. Sie haben in dieser kurzen Zeit die TS 16949 Norm in echter Siegesmanier erarbeitet und erfolgreich bestanden.

Kundenevent STS Systemtechnik Schänis GmbH

Julie hat uns mit ihrer offenen und natürlichen Art, aber auch mit ihrem starken Zielfokus sehr beeindruckt. Wir konnten viele Gemeinsamkeiten in den doch sehr unterschiedlichen Arbeitswelten entdecken. Spontan haben wir den Gedanken gefasst, von nun an jedes Jahr einen Tag über die gemeinsamen Ziele und Erfolge sprechen zu wollen. Julie wird dabei vom Weg zu den Olympischen Spielen berichten und die STS Systemtechnik Schänis GmbH im Gegenzug über den Weg „zu den Besten“. Ein wunderschöner Tag mit tollen Gesprächen und sportlichen Aktivitäten im Herzen der Surselva werden in bester Erinnerung bleiben. Dabei sind neue Ideen und Projekte entstanden, welche in den kommenden Monaten umgesetzt werden. Die allDates AG begleitet die STS Systemtechnik Schänis GmbH seit mehreren Jahren. Mit dem Blick auf den Nordstern sind wir aber immer noch am Anfang, doch der Zielfokus ist gesetzt.

Kundenevent STS Systemtechnik Schänis GmbH
Kundenevent STS Systemtechnik Schänis GmbH