Die erste Etappe des gemeinsamen Weges zum Gipfel haben wir mit einer klaren Vision und Strategie in Angriff genommen.

Der Zielfokus auf 2019.

Monopol Zielfokus 2019

Die Vision und die daraus abgeleitete Strategie wurden in den letzten drei Jahren neu entwickelt und geschärft. Dies wiederspiegelt sich nun für Monopol am Markt äusserst positiv.

In den kommenden Jahren werden wir mit LEAN und Shopfloor Management stetig, konsequent und nachhaltig Verschwendung reduzieren.

Die ehrgeizigen Zielvorgaben symbolisiert der Gipfel des Spitzmeilen. Den Weg zum Ziel wollen wird jedes Jahr mit einer weiteren Etappe gehen. Wir sprechen zusammen mit Monopol über Teilerfolge, Rückschläge, neue Aktivitäten und freuen uns an den erreichten Erfolgen. Und dann, im Jahre 2019, stehen wir auf dem Gipfel. Dieses Bild wird uns tagtäglich auf diesem spannenden Weg begleiten.

Monopol Zielfokus 2019

Der Wanderstock als ideale Präsentationsplattform. Kein Beamer, keine topmodernen klimatisierten Seminarräume. Wir sind in unseren Workshops aktiv in Bewegung, in der Natur und nutzen die frische Luft, um aufzutanken und den Teamspirit weiterzuentwickeln.

Gemeinsam haben wir ein Symbol für die drei Leitsätze und unsere gemeinsamen Ziele geschmiedet. Die Skulptur steht am Haupteingang der Monopol AG in Fislisbach.

Besuchen Sie Monopol unter www.monopol-colors.ch.

Monopol Zielfokus 2019
Monopol Zielfokus 2019
Monopol Zielfokus 2019